Montagsfrage - Buchmesse Leipzig

25 Februar 2013


Bald ist es wieder soweit, und die Leipziger-Buchmesser öffnet Tür und Tor, und zu diesem Anlass möchte Paperthin folgendes von mir wissen...

In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?

Leider nein! Nicht nur das es von Zürich aus nicht grade ums Eck liegt, sondern es auch finanziell nicht unerheblich zu Buche schlät, muss ich auch dieses Jahr daurauf verzichten, doch hoffe ich das ich in einer nicht all zu entfernter Zukunft mal Zeit und Geld über habe, um mich auf dem Messegelände zu tummeln. Am schönsten wäre es, wenn ich dies auch gleich mit einem Besuch meiner besten Freundin verbinden könnte...

Aber bis dahin werde ich mit den vielen Blogberichten vorlieb nehmen und mich unterhalten lassen ;)



Und euch wünsch ich jetzt einen guten Start in die neue Woche und bis zur nächsten Montagsfrage!





Kommentare:

  1. Ist echt schade, dass du nicht gehen kannst. Ich wohn in Chemnitz, brauch nur eine dreiviertel Stunde bis nach Leipzig, dieses Jahr wird mein viertel Mal. Lohnt sich echt (:

    Liebste Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,

    da bin ich jetzt doch ein klein bisschen neidisch *gg* ;) Von Zürich aus ist es eben schon noch ein weiteres Stückchen. Das glaube ich das es sich lohnt, ich denke, das ich dies auch mal erleben werde, wenn ich nicht dieses Jahr dann hoff ich bald.

    Wünsch dir ein schönes Weekend und bis bald
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D