Montagsfrage - Wunschbuch im März?

04 März 2013


Guten Morgen Montag, , guten Morgen Paperine, guten Morgen Montagsfrage. Heute ist es wieder soweit und ich darf mir den Kopf über die gestellte Frage zerbrechen. Welche heute wie folgt ausschaut... 

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Tja, dies ist ganz schnell beantwortet...

Jep, habe ich, aber da ich an einer Blogtour mit machen muss ich erst mal ein anderes Buch dazwischen schieben, und dann muss ich das gewünschte Buch auch erst noch kaufen *g* Ihr wollt jetzt sicher wissen welches das ist wa ;)

Ich freue mich schon seit letzten Mai auf den Abschluss der Göttlich-Trilogie. Auch wenn ich jetzt schon etwas traurig bin weil es dann zu ende ist. Hat mir diese Trilogie doch soooo gut gefallen. Aber ich kann nicht mehr zu lange drauf warten, jetzt wo das Buch draussen ist muss ich es dann so schnell wie möglich lesen. Göttlich verliebt...


Und auf welches Buch freut ihr euch im März?

Kommentare:

  1. Auf Göttlich verliebt warte ich auch schon ungeduldig.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi :-)
    "Göttlich verliebt" habe ich ja schon gelesen :-) Da kannst du dich wirklich darauf freuen, hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe mir nun einmal sechs Bücher vorgenommen . . . unter anderem "Dark Destiny", "City of Fallen Angels" und "City of Lost Souls".

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden ;)

    Ich muss wohl noch etwas warten, aber das macht nichts, muss jetzt eh noch erst ein anderes Buch lesen.

    Favola, ja, habs gesehen was du so auf deiner Märzliste hast ;) Wünsch dir damit viel Spass!


    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D