Aktion "Blogger schenken Lesefreude" schlägt alle Rekorde

24 April 2013

Ja, nun ist er wieder vorbei, der Welttag des Buches. 

Die beiden Bloggerinnen Christina Mettge und Dagmar Eckhardt von WER LIEST WANN UND WO, haben sich für dieses Jahr Gedanken gemacht und mit der tollen Idee "Blogger schenken Lesefreude" etwas losgetreten mit dem sie nie und nimmer gerechnet hätten. Denn anstelle der erwarteten 300 Blogs haben sich sage und schreibe 1008 für diese Tolle Aktion angemeldet!!

Hallo? 
1008 Blogs?! 

Gut es sind jetzt nicht alles Buchblogs die da mit machen, aber das ist doch auch völlig egal, schliesslich lesen ja auch andere gerne Bücher und verschenken Bücher auch sehr gerne. Es ist alles dabei, vom Kochblog über DIY-Blogs bis zu Reise-, IT- oder Testblos. 

Dazu kann man den beiden nur Gratulieren!! Dass ist mal wirklich eine tolle und gelungene Überraschung wie ich finde.

So werden in den kommenden Tagen, bis zum 30. April sollen rund 1300 Bücher auf dem weg zu ihren neuen Besitzern sein. 

Ob nächstes Jahr wieder so eine tolle Aktion startet, und noch mal so einen Zulauf haben wird... Das wird sich wohl zeigen. 

Noch mal mein herzlichen Glückwunsch an die beiden Innitantinnen! Super gemacht!! 



1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    ja war eine klasse Aktion und habe persönlich auch auf dem ein oder anderen Blog auch mein Glück versucht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D