Design zerschossen!!

06 April 2013

Ja, wie ihr grade merkt, sieht es hier ganz anders aus. Ich kann euch nicht sagen was ich gemacht habe, wollte eigentlich nur schnell was ändern und einbauen und muss ausversehen 2 mal geklickt haben und dann auf den falschen Button gekommen sein. Keine Ahnung, auf alle Fälle ist mein Design weg. So auf die Schnelle fand ich mein vorhergehendes nicht mehr, weiss doch nicht wie das hiess, also musste ich schnell was anderes machen. Ob das jetzt so bleibt, oder wie lange, kann ich euch grade nicht sagen. 

Also, bitte habt etwas Geduld.

EDIT: Wie ihr sicher jetzt gesehen habt, hab ich nach langen 3 Stunden Suche das alte Design wieder gefunden, da ich aber das ganze mit der Farbe nicht mehr so hin bekomme habe wie vorher hab ich gleich das ganze etwas neu gemacht, ich hoff dafür das ihr, die die mühe hattet jetzt mit dem Blau besser zurecht kommt.  Und vielleicht ist euch auch aufgefallen das ich neu Follow Icons habe, die hab ich schnell selber gemacht, denn hab keine gefunden die mir gefallen haben.

Also denn, weiterhin viel Spass hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D