Montagsfrage - Sommerurlaub

24 Juni 2013


Sommer
......Sonne
...........Meer

Tja, hier in Zürich hab ich nichts davon zur Zeit, der Sommer gab nur ein gaaaanz kurzer Gastspiel und seit Freitag ist es nun wieder nass und kühl bei 12 Grad!! Das geht gar nicht, da kommt auch keine Urlaubsttimmung auf, zu mal ich auch dieses Jahr kein Sommerurlaub mache. Nicht nur weil ich erst grade eine neue Stelle angetreten habe sondern auch weil Junior sein Praktikum noch bis Ende Juni fortführen muss und gleich anschliessend in das Jahrespraktikum wechselt.

Aber mir ist das egal, wir können das Geld gebrauchen und 2 macht mir mein neuer Job Spass, da tut es auch nicht weh wenn man keine Ferien hat. Und da ich eh nur teilzeit arbeite, hab ich dennoch immer wieder Tage dazwischen frei. Hoff nur das die schönen Tage dann nicht nur auf die fallen wo ich zur Arbeit muss *gg*

Paperthine will aber dennoch von mir folgendes wissen... 
Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?

Also, in den Urlaub ich ich wie gesagt nicht, aber es gibt sicher ein Buch welches ich noch diesen Sommer lesen möchte... 

Mein zauberhafter Garten. Diese Buch hab ich seit Anfang des Jahres auf meinem eBook-SuB. Dieses habe ich, mit einigen anderen, auf meinen Geburi gekauft, da ich so viele Gutscheine bekommen habe. Und ich finde, das passt doch zur Jahreszeit. 

Die Geschichte, also die Zusammenfassung des Buches hat mich gleich angesprochen als ich es gelesen habe. Um was es geht verrate ich euch schnell... 

Es geht um zwei Schwestern die magische Fähigkeiten besitzen.  Claire besitzt einen wirklich super laufenden Partyservice, wobei das Geheimnis ihres Erfolges ist..., sie verwendet essbare Blumen, welche wiederum eine magische Wirkung haben. Auch in Liebesdingen haben diese ihre wundersame Wirkung schon oft Wunder bewirkt.

Doch das alleine wäre ja langweilig, also gerät Claires Leben eines Tages gehörig aus den Fugen, denn ihre Schwester Sydney steht plötzlich vor der Tür. Sie hofft auf die Hilfe von ihr denn sie ist auf der Fluch, denn ihr Ehemann ist brutal und hofft nun bei Claire Unterschlupf zu finden. 
 
Als dann ihr Ehemann rausfindet das sie bei ihrer Schwester ist, aktivieren die beiden all ihre magischen Kräfte um sich zu verteidigen....  


Also auf das freu ich mich diesen Sommer wirklich.

Nun wünsch ich euch eine gute Woche, und ich freu mich auf die nächste Frage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D