Montagsfrage - Was benutzt du...?

12 August 2013


Heute mach ich es mal kurz uns schmerzlos! Die Frage die Paperthin in den virtuellen Raum warf für heute ist folgende...

Was benutzt du als Lesezeichen?

Na, Lesezeichen, eins von einigen die ich besitze, sollte ich aber mal unterwegs was lesen und keins dabei haben, gibts natürlich einiges was ich als Lesezeichen missbrauchen kann wie... 

Billett's, Servietten, Nastücher, eine abgerissene Seite der Tageszeitung,  Notizzettel, Kaugummipapier, oder dann mach ich mir eine Notiz auf meinem Handy auf welcher Seite ich grade bin. Also, wie man sieht, egal in welcher Notlage ich bin, ich mach weder Eselsohren in meine Bücher noch mach ich mit einem Stift irgendwelche Markierungen. Das ist 
für mich ein No-Go!! 

So, das war's dann auch schon für diese Woche, bis zum nächsten mal! Ach ja, was benutzt ihr so als Lesezeichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D