Mein Erfolg bei der Challenge von Herzbücher.

08 Januar 2014



Auch dieses Jahr hab ich an der Challenge von Herzbücher mitgemacht. Und ich bin auch wieder mal aufs neue Überrascht wie viele deutschsprachige Autoren doch durch meine Finger gehen. 

Zwar hab ich nicht alle Buchstaben geschafft, dafür den ein oder anderen mehr mals :D Hier also mein Ergebnis dazu.
A
C
D
E
F - Feige, Marcel - Kalte Haut
F - Fröhling, Heike - Mutterfeuer
F - Fitzek, Sebastian - Der Augensammler
F - Flory, Jacqueline - Das Tier ohne Rücken 
G - Grunwald, Maik - Vom Glück mit Katzen zu wohnen
H
I - Ilisch, Maja- Das Puppenzimmer
J
K - Keil, Simone - Corvidae
K- Krist, Martin - Die Mädchenwiese
L - Lay, Laura - Das Geheimnis der Flamingofrau
L - Link, Charlotte - Am Ende des Schweigens
M - Müller, Franziska K. - Platzspitzbaby
N
O
P - Panian, Rebecca - Zu Ende denken
Q
R - Roth, Michael - Schmetterlingspoesie 1&2
S - Safier, David - Mieses Karma
U
V
W - Winterfeld, Daniela - Der geheime Name

Man muss wohl noch anfügend as ich dieses jahr nicht so viel Bücher gelesen habe wie erhofft nämlich 32. Also sind die 19 über die Hälfte :D

Total Bücher: 19

X
Y
Z

Kommentare:

  1. Cool :) Ich habe gerade so die 10 geschafft ;D Gelesen habe ich schon ein paar mehr Deutsche, aber mit dem Rezensieren hat es nicht so geklappt...^^
    Bei welchen Challenges bist du dieses Jahr mit dabei?

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tessa,

    Bei mir kommt doch glatt noch eins dazu! Schaf das Buch, welches ich grade lese in den Tagen zu lesen und zu rezensieren. Hihi...

    Dieses Jahr bin ich nirgends dabei, ich hab nur über Instagram eine Challenge ins Leben gerufen. Ansonsten mach ich nichts. Will mal woeder ganz ohne vorgaben und Druck lesen. Zumal ich nicht weiss wie sich bei mir die Dinge ändern werden.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D