Kindle Unlimited

10 Oktober 2014

Jetzt ist es also soweit, auch Amazon steigt in das online Bibliothekengeschäft ein und wartet mit einem Monatsabo von 9.99 € auf. Unbegrenztes lesen zu einem günstigen Preis, das lohnt sich vor allem für diejenigen die mehr als 2 Bücher lesen. 

 

Zur Zeit bietet  Kindle Unlimited...

  • Mehr 650'000 eBooks an
  • Grossen Auswahl an englischen Büchern
  • Du kannst bis zu 10 eBooks gleichzeitig ausleihen
  • Es funktioniert mit allen Kindlegeräten und den gratis Kindle-Leseapps
  • Das Abo ist jederzeit kündbar


Neugierig geworden? Dann teste es nun 30 Tage gratis! Aber aufgepasst, nach Ablauf der 30 Testtagen wird das Abo automatisch verlängert und wird daher dann kostenpflichtig sofern du es nicht rechtzeitig kündigst.


Hier kannst du das Probeabo lösen...


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich überlege auch schon, ob ich es mir hole, habe aber so viele Bücher und eBooks, die ich eh noch lesen muss, dass es sich noch nicht lohnt.
    Ich finde es aber gut, dass viele Indies mit drin sind. Nur muss man da mindestens 10% vom Buch gelesen haben, damit die auch das Geld bekommen.
    Bin ja gespannt wie groß Kindle unlimited in ein paar Monaten ist =)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    geht mir genau gleich. Ich hab so viele Bücher und eBooks noch zu lesen das es wirklich nicht lohnenswert ist für mich.
    Aber gibt ja genug die das sicher brauchen können.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex, leider sind von diesem großen Angebot "nur" 40.000 Bücher auf Deutsch und davon wiederum 30.000 speziell für AMAZON, sprich: unbekannt, billig, schlecht lektoriert. Ich glaube nicht, dass das Angebot viele locken wird.

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    schön das man sich auch wieder mal liest ;)
    Echt? So schlimm? Ich kenne die meisten Bücher halt nicht, also kann ich das nicht beurteilen, sollte es aber wirklich so sein wird der Schuss wirklich nachhinten los gehen nehme ich mal an.

    Liebe Grüsse und entspanntes Weekend ;)
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dann doch lieber "richtig" in der Hand, deswegen wäre ein Abo auch für mich nichts :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Mein ebook ist auch seit ein paar Tagen online, aber lektoriert wohl gemerkt :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marie,

    wenn ich mir ein abo machen würde, dann bei Skoobe. Da gibt es wirklich eine sehr gute Auswahl und jede Woche kommen neue Bücher dazu. Auch englische. Aber auch ich hab noch immer lieber Printbücher, aber ich mag auch ab uns an eBooks, vor allem wenn ich das Buch nicht umbedingt besitzen will ;) Braucht halt viel Paltz und den habe ich leider nicht im Überfluss.

    Ich schau nachher gleich mal bei dir vorbei ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D