Skoobe - Jetzt für noch mehr Geräte erreichbar

23 April 2015

Ich habe ja schon mehrfach über diese tolle App geschrieben, und immer wieder wurde bekundet das es sehr schade ist das diese Art des lesen nur iOS Anwender zugute kommt. Ja, das fand ich auch und nun hat auch Skoobe die viele Stimmen wahrgenommen und den Androideanwendern die Möglichkeit gegeben sich dieses App auf ihre Geräte zu holen!! 

Ja, ihr habt richtig gehört, jetzt können auch alle anderen sich Bücher ausleihen. Dazu möchte ich noch mal genauer auf Skoobe eingehen. 

Die Auswahl der Bücher:
Inzwischen gibt es sehr viele Bücher! Genau gesagt über 110.000! Und das aus jeder erdenklichen Sparte, über verschiedene Genre er Belletristik, Sachbücher, Kinderbücher, Sachbücher und Ratgeber sind ebenso vertreten. Wie ich fremdsprachiges. 

Jeden Donnerstagabend gibt es neu aufgenommene Bücher. Es lohnt sich also immer wieder rein zu gucken. Und wenn es was dabei hat das du gerne lesen möchtest, dann kannst du es auf deine Merkliste stellen. 

Preisgestalltung - Abos:

Es gibt 3 verschiedene Abos aus denen du wählen kannst. 

Basic: 9.99 €
Bei dieser Variante kannst du das App auf 2 Geräte laden. Du kannst jederzeit online lesen und bis zu 24 Stunden offlin.

Plus: 14.99€
Bei diesem Abo kannst du das App ebenso auf 2 Geräten installieren. Auch kannst du jederzeit online lesen aber hier unterscheidet sich dann das offline lesen, denn bei dieser Art Abo geht das dann bis zu 30 Tage!

Premium: 19.99€
Bei diesem Super-Abo sihts dann wie folgt aus... Du kannst die App auf 3 Geräten haben und natürlich ebenso immer online lesen aber die offlinelesezeit beträgt hier ebenfalls 30 Tage.

Also ich denke für Leute die nicht viel unterwegs sind, reicht das Abo von  9.99 €, solltet ihr aber öfters und vor allem länger als 1 Tag unterwegs sein dann bietet sich das Abo von 14.99€ an. Das reicht dann völlig aus, denn ab und zu kommt man immer wo vorbei wo man sich schnell ins WLAN einloggen kann.Und ich denke, auf mehr als 2 Geräte braucht man das nicht, ich habe mein Skoobe nur auf dem iPad, den auf dem Handy lese ich gar nichts, nicht mal Mails, das ist mir viel zu klein. 

Egal welches Abo du aber löst, du kannst mit jedem so viele Bücher lesen wie du willst. Da gibts keine Beschränkung. Es unterscheidet sich nur darin wie viele Bücher du gleichzeitig laden kannst. Basic: 3 / Plus: bis 5 und beim Premium bis 15 Bücher.

Was die Kündigungsfrist angeht sieht das wie folgt aus

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Solltest du nicht kündigenverlängert sich die Mitgliedschaft alle 30 Tage automatisch und kann jeweils bis zwei Tage vor Verlängerung gekündigt werden.

Bist du jetzt neugierig geworden? Dann kannst du mit folgendem Code jetzt Skoobe für 30 Tage gratis testen ;)  Code: MGMDE2ZAK


iTunes (de) und (ch)
  • Erfordert iOS 5.0 oder neuer. 
  • Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Kostet: Gratis


Google Playstore
  • Erforderliche Android-Version: 2.3 oder höher
  • Kosten: Gratis



So, jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Welttag des Buches und hoffe ihr könnt den etwas geniessen. Ich muss wie viele andere von euch auch, arbeiten, aber wenigstens darf ich um meine Bücher rum sein ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D