Helloween mit Kitty Kathstone und Freunde

21 Oktober 2015





Haltet euch also den 31.10. frei! 

Warum? 
Nun, da gehts richtig ab, ich, Kitty Kathstone, gebe eine Halloween-Geburtstags-Party, Und wie das so ist, hab ich ganz viel vorbereitet. Heisst, es warten tolle Überraschungen auf euch!

Zum Beispiel


Wird es ein Interview mit Noctus Lykan geben

Gewinnspielesind auch vorbereitet. Was es zu gewinnen gibt werdet ihr noch füh genug erfahren, etwas Überraschung muss ja sein!

Ab 16 Uhr bis 18 Uhr könnt ihr im Livechat mit mir, also Kitty, chatten! Ja wirklich, ich werde euch Rede und Antwort stehen. Also haut in die Tasten!!

Und vieles mehr :D 

Also, schaut einfach wieder mal rein, ich werde bei gegebener Zeit weiter Infos bekannt geben ;)

Eure Kitty Kathstone


Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    das ist mal eine tolle Idee, ich schaue auf jeden Fall vorbei! :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riri,

      das freut mich und schau auf alle Fälle die Tage wieder rein denn dann gibts weitere Infos zu dem erreignisreichen Tag.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D