Jetzt gibts auch etwas bei mir zu gewinnen
Ein Cover für deinen Kindle- Touch

31 Oktober 2015

Ja, jetzt startet mein Gewinnspiel. Yehy!!! 

Wie ihr seht könnt ihr Cover für euren Kindle - Touch gewinnen. Es ist ein wirklich toller Sticker und um ihn zu gewinnen müsst ihr euch kurz mal ein paar Gedanken machen. 

Und zwar möchte ich von euch wissen, wie wichtig euch das Gleichgewicht ist. Oder aber, was denkt ihr über dieses universelle Gesetz? Habt ihr euch schon mal Gedanken dazu gemacht?

Nein?

Vielleicht habt ihr das Buch schon gelesen und ihr habt euch doch schon mal überlegt was es so auf sich hat mit diesem Gleichgewicht. Der Polarität. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was ihr dazu so für Gedankengänge. Denn dies ist eine Lektion die nicht nur Kitty lernen muss. 

Also, das Gewinnspiel dauert ab jetzt bis heute um 23.59. Morgen wird ausgelost. Also nicht vergessen wieder rein zu gucken. Sonst verfällt der Gewinn und ich lose noch mal aus.
 

Solltest du noch keine 18 sein brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern. Also bitte fragen ;) Und natürlich sonst noch das übliche Blabla, Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt und der rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur der Vormhalber... 

Also los... ran ans tippen!! Sandra, Sir Larry und auch Kitty und meine wenigkeit ist gespannt auf eure Antworten! 

Ah und grade ist für Kitty noch ne tolle Glückwunschkarte eingetroffen





1 Kommentar:

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D