Kitty Kathstone
Gewinnspiel

15 Oktober 2015



Guten Morgen ihr Lieben! 

Wie am Sonntag schon angedeutet, starte ich heute das Gewinnspiel zur neuen Kitty Kathstone-Trilogie. Wer noch nicht weiss worum es geht, kann gerne meinen Besprechung nachlesen oder es noch mal tun, solltest ihr es nicht mehr wissen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt darüber, ihr eine Lese- oder Hörprobe Zugemühte führen wollt, dann findet ihr auch da am Schluss meiner Besprechung die Links dazu. Aber nun verrate ich euch was es zu gewinnen gibt... 



Der Gewinn!

1 signiertes Hardcover-Exemplar des ersten Bandes. 

1 ungekürztes Hörbuch mit 2 MP3 CDs - ca. 666 Min. Gelesen von Wolfgang Pampel


Was musst du tun?!

Nicht viel, ich möchte einfach von dir wissen welche mystische oder mythologische Wesen du gerne sein würdest und warum. ;)  


Wer kann mitmachen?

Jeder :D 
Solltest du aber unter 18 Jahre alt sein, müsst ihr die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. 
Jeder der hier in den Kommentaren einen Kommentar mit der Antwort hinterlässt ist also dann im Lostopf. 


Nicht vergessen!!

Unter die Antwort bitte schreiben in welchen Lostopf ihr gerne hüpfen würdet, Buch oder Hörbuch. 

Das Gewinnspiel dauert 10 Tage. Also, alle die hier bis zum 24. Oktober 23.59 Uhr einen Kommentar hinterlassen sind dabei. Ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben wird dann am Sonntag dem 25. Oktober.




Kommentare:

  1. Sali Alex,

    mich reizt das handsignierte Buch und dafür bin ich bereit zu gestehen, dass ich gerne mal ein Centaur wäre. Dieses Wesen reizt mich sehr, besonders, nachdem es so wunderbar in den Narnia-Filmen dargestellt war. Ich würde es aber auch nicht schlimm finden, mal eine Elfe zu sein ...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anna,

      schon aufgeschrieben ;)

      Soso, Zentaur, wirklich ne gute Wahl. Könnte ich für mich auch noch vorstellen. Kennst du die Bücher von P.C. Cast - Tales of Partholon Pentalogie? Da kommen auch Zentauren vor. Tolle Geschichte mit erotischem Touch *g* Hab sie alle verschlungen.

      Liebe Grüsse und ein schöner Tag
      Alex

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Da hast du aber ein tolles Gewinnspiel gestartet, an dem ich natürlich gerne teilnehme! Hmm als mystisches Wesen reizt mich vor allem die Sirene, denn dann würde ich endlich besser singen können :D Ich hüpfe gerne für das Buch in den Lostopf! LG Lisa

    uhusticc(at)web(punkt)de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      danke, freut mich das du dein Glück versuchen möchtest. Eine Sirene also, soso, willst den Männern den Kopf verdrehen ;)

      Oky, gut singen ist ja auch was. Na dann ab in den Lostopf!

      Liebe Grüsse und viel Glück
      Alexandra

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich würde das sehr gerne gewinnen!
    Zur frage: ich wäre gerne ein Einhorn :) klingt komisch, aber ich finde, da das Horn ja nicht nur schön aussieht, sondern auch zum kämpfen geeignet ist, verbindet das Einhorn das elegante mit dem kämpferischen.!

    LG Steve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steve,

      gerne lass ich dich in den Lostopf hüben wenn du mir verrätst was du gerne gewinnen möchtest. Buch oder Hörbuch.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich habe vorhin einen sehr langen Text geschrieben und kann es nicht fassen, dass er gelöscht wurde...
    Jedenfalls, dass ist die Zusammenfassung :D :
    Das designierte Buch hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich würde gerne die glückliche sein :)
    Ein Zentaur wäre genau das richtige für mich, da ich die Mischung aus Mensch und Pferd liebe. Außerdem finde ich persönlich, dass diese Wesen auf einer gewissen Weise etwas schönes haben :D
    In Harry Potter kommt ja ich ein Zentaur vor und auch in Narnia, sowie in Percy Jackson. Ich würde mich über das Buch freuen !

    Lg,
    Mariam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu korregieren, also bitte nicht erschrecken :D !

      Lg,
      Mariam

      Löschen
    2. Hallo Mariam,

      oh neun, Technik ist manchmal echt mühsam. Tut mir leid das dein vorhergehender Text im Nirvana verschwunden ist.

      Eine Zentaurin, scheint ja beliebt zu sein aber ich weiss was du meinst ;) Sind schon edle Tiere und die Kombi find ich selber auch ganz interessant. Kennst du die Pentalogie von P.C. Cast " Tales of Partholon" Da gibts auch ganz viel Zentauren ;) Ist ein Genremix aus Fantasy, Myzhologie und Erotik. Ich hab die Bücher verschlungen.

      Oky, ab in den Lostopf :D

      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  5. Hallo Alex,

    eigentlich mache ich immer ungern an Gewinnspielen mit. Aber dieses Buch klingt einfach nur lustig und interessant. Deswegen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen ;) Im Moment höre ich sehr gerne Hörbücher und würde dafür in den Topf hüpfen ;) Bücher habe ich noch viele zu Hause und würde sowieso nicht wirklich zum Buch kommen ;)

    Nun aber zu Frage: Das ist eine schwierige Frage, denn all diese Wesen sind interessant und faszinierend. Ich glaube ich wäre gerne eine Meerjungfrau. Arielle war in meiner Kindheit schon meine liebste Prinzessin und die Unterwasserwelt ist so bunt und vielfältig. Dort würde ich mich pudelwohl fühlen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex ;)

      warum das denn? Ich mach gerne an Gewinnspielen mit, natürlich nur wenn mich der Gewinn interessiert *gg* Bis jetzt hatte ich schon einige male Glück Also, ran an den Lostopf. ;)

      Meerjungfrau, schöne Wahl wollte ich als Kind auch immer mal sein *gg* Ich war früher so ne Wasserratte, und Meerjungfrauen sind ja bekanntlich sehr hübsche Wesen, also wer als Mädchen will das nicht sein *gg*

      Liebe Grüsse
      und viel Glück
      Alex

      Löschen
  6. Hallo liebe Alex,

    dieses Buch kenne ich bereits, sehe es sehr oft bei anderen Bloggern und auf entlichen Buchseiten und würde deshalb auch sehr gerne mitmachen(Hardcover).

    Ich wäre gerne Phönix, dieses Wesen fasziniert mich sehr. Ich muss ja zugeben ich liebe die ganzen mythischen Wesen, ich habe auch früher sehr oft darüber gelesen. Aber Phönix ist für mich halt was besonderes!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen guten Morgen Riri,

      geht mir wie dir, ich kann alles verschlingen wenn es um Mythologie geht. Der Phönix ist wirllich eine gute Wahl. Wenn man bedenkt welch starke Symbolik in sich trägt ;)

      Auch du bist im Lostopf!

      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  7. Huhu Alex,
    oh das wäre ja mal ein toller Gewinn. Sehr gerne bin ich mit dabei am liebsten für das Buch. Ich wäre wohl am liebsten ein Waldgeist :) Ich bin sehr naturverbunden und mag es einfach im freien zu sein.

    Ich lasse dir noch viele Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Vanessa,

      Oky, ab in den Topf für das Buch ;)

      Ein Waldgeist... interessante Wahl. Mal was anderes.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  8. Ich wäre gerne eine Meerjungfrau. Schon damals als Arielle ein Mensch zu sein gesungen hat, habe ich nur den Kopf geschüttelt und mir sehnlichst gewünscht wir könnten tauschen. Zum Warum, nun ich liebe das Meer, die Unterwasserwelt, die scheinbar unendliche Weite. Ich bin gerne für mich und ich glaube mir würde dieses Leben sehr gefallen. ♥
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Curi,

      ich würde dich gerne in den Lostopf hüpfen lassen aber dazu müsstest du mir noch schreiben was du gerne gewinnen würdest. Ansonsten kann ich dich leider nicht berücksichtigen. Aber deine Wahl der Meerjungfrau find ich toll und ich kann es wirklich gut nach vollziehen.

      Auch dor wünsch ich ein tolles Weekend, meins beginnt leider erst heute Abend um 20.15. Ich muss noch arbeiten gehen heute.

      Liebe Grüsse ;)
      Alexandra

      Löschen
    2. Ich würde mich natürlich über das Hardcover-Exemplar freuen weil ich mich mit Hörbüchern etwas schwer tue. ^_^

      Löschen
  9. Huhu!
    Also wenn das als Antwort zählt wäre ich gerne eine Halbgöttin. Seit der Göttlich-Trilogie von Angelini bin ich irgendwie voll im Götter-Fieber :D Ich finde die griechische Mythologie total interessant, und vor allem auch die Idee, ein "Mischwesen" zu sein. Zwischen zwei Welten zu leben stelle ich mir total spannend vor: Zwar lebt man in der "normalen" Welt, hat aber diese besonderen Fähigkeiten! Falls das aber nicht als mythologisches Wesen zählt, würde ich am zweitliebstes eine Elfe sein. Ich stell sie mir so filigran und elegant vor; beides Eigenschaften, die ich manchmal nur allzu gerne hätte :D
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen! Das Hörbuch würde mich auch interessieren, allerdings habe ich kein mp3-taugliche Stereoanlage, deswegen nur das Buch :)
    Liebste Grüße,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Buchliebhaberin,

      Ja sicher ist das auch ein mythologisches Wesen! Wenn ich geantwortet hätte wär ich ne Göttin. *hust* Ja so bescheiden bin ich *lach* Ne im ernst, ich kann deine Liebe dafür gut verstehen. Mir hat es nicht nur die grichische sondern auch die und vor allem die, ägyptische angetan. Aber auch die keltische. Ich find es immer sehr spannend. Wirklich. Ich hab auch viel darüber gelesen und ja, dann muss man die Göttlich-Trilogie einfach lieben. Kennst du P.C. Cast? Die Pentalogie Tales of Partholon. Da hast du auch Götter und mythologische Wesen. Mir haben die 5 Bücher sehr gut gefallen.

      So, dann ab in den Lostopf mit dir ;)

      Einen schönen Sonntag noch
      Alexandra

      Löschen
    2. Tatsächlich kenne ich die Bücher von P.C. Cast noch gar nicht! Danke aber für den Tipp, nach denen werde ich dann beim nächsten Besuch in der Buchhandlung mal Ausschau halten ^^
      Liebe Grüße,
      _Buchliebhaberin_

      Löschen
    3. Nichts zu danken, abe ich bin nicht sicher ob du die im Buchhandel findest, sind schon etwas älter. Aber viel Glück, sie sind wirklich lesenswert ;)

      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  10. ich wäre gerne eine Fee, denn ich mag Magie und ich liebe es menschen zu helfen������und ich liebe die hörbuchprobe also würde ich mich mega freuen das hörbuch zu gewinnen, denn momentan gibt es mein Geldbeutel nicht her����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo cookies ;)

      Dann ab mit dir inden Hörbuchlostopf du keine Fee ;)

      Liebe Grüsse
      Alex

      Löschen
  11. Guten Morgen :)
    Bin gerade durch die Aktion "Gemeinsam Lesen" auf deinen Blog gestoßen und dir direkt als Leser erhalten geblieben. Natürlich nehme ich da auch an dem Gewinnspiel teil <3
    Wenn ich wählen könnte, wäre ich gerne ein Einhorn :D Ich liebe diese Wesen. Warum kann ich gar nicht genau sagen, sie faszinieren mich total, obwohl ich sonst eigentlich keine Pferde mag.
    Ich würde sehr gerne für beide in den Lostopf hüpfen... Da ich mich aber entscheiden muss, nehme ich lieber das Buch :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen hier ;)

      schön das du am Gewinnspiel teilnehmen willst und gerne hab ich dich auch gleich in den Lostopf gelegt. Jetzt heisst es einfach abwarten.

      Einhörner sind wirklich schöne Wesen... Dann hoff ich das es dir nun glück bringt.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  12. ich wünschte mir eine Elfe oder eine mystische Fee zusein-gut und böse in einem :-D
    Folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch gerne anschreiben kannst :-D LG KJenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      toll das du dein Glück versuchen möchtest aber du musst mir noch sagen in welchen Lostopf du hüpfen magst.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  13. Ich wäre gern ein Vampir, denn dann wäre ich unsterblich und würde ewig jung bleiben - das wäre toll.

    Hörbuch (für meine vielen langen Autofahrten)

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pandora,

      dann ab in den Hörbuchtopf ;) Ewig leben? Als Vampir, ich glaube das wär mir zu anstrengend. Und vor allem zu dunkel hahaha.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  14. Das ist echt schwer welches mystisches Wesen ich sein würde. Vampir ist klasse immer jung,unsterblich nie müde,aber dann nur mit besonderen Fähigkeiten wie bei House of Night oder Twilight, Hexe gut und böse. Ist gar nicht so einfach.
    Ich würde für das Hörbuch in den Topf springen,hatte noch nie eins und würde das gerne mal ausprobieren wie es ist sich ein Buch vorlesen zu lassen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,

      auch eine Vampier, gut wenn man auch Tags über leben könnte ok, dann vielleicht. Bin bis jetzt immer von den klassischen Vampiren aus gegangen *g*

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  15. Tolles Gewinnspiel danke dafür erst mal <3

    Als ich wäre gerne ein Drache sie sind Stark und wunderschön, kraftvoll...
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf springen
    Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babsi ;)

      Tolle Wahl, und sie sind Weise ;)

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  16. Da springe ich doch nur zu gern in den Lostopf,denn Kitty Kathstone hat es mir schon von deiner Besprechung her sehr angetan,sie klingt einfach perfekt für mich!Ich bewerbe mich auch um das Buch.Hmm ich könnte mich nicht ganz entscheiden,welches mystische Wesen ich wäre,entweder Einhorn oder Meerjungfrau.Von Einhörnern bin ich schon seit Lady Amalthea bessesen.Andererseits hat das Leben als Meerjungfrau nur Vorteile:ich liebe das Meer,und man kann Männer in den Tod locken ;-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally,

      gerne leg ich dein Wunsch auch in den Lostopf, lange musst ja nicht mehr bangen, morgen wird bekannt gegeben wer nun gewonnen hat und wer nicht.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  17. Ich währe gerne fuhur ( hoffe es is annähernd richtig geschrieben) der Drache aus eine unendliche Geschichte weil ich ihn einfach mega süss finde!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D