Und gewonnen hat...
tatarataaaaaa

25 Oktober 2015

Wie versprochen gehts heute um die Auslosung des Kitty Kathstons Gewinnspiel! Es haben wirklich einige mit gemacht und ihr Glück versucht. Übrig geblieben sind am Schluss leider nicht alle, denn es hat auch ein paar ungültige Antworte geben, nämlich die, die nicht gesagt haben, in welchen Lostopf sie hüpfen möchten. Die kann ich nun, trotz nachfragen, nicht berücksichtigen. Find ich schade aber es ist nun mal so. Das Gewinnspiel lief auch auf meinem Instagram-Account und von daher müsst ihr euch nicht wundern wenn ein paar Namen hier nicht im Kommentarfeld erscheinen. 

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die beiden Gewinner bekannt geben... 



Das Hörbuch hat gewonnen.... Bianca K.

und das Buch geht an..... Nadine_Dela (Instagram) !!



Bitte schickt mir per Mail eure Andressen. Ich werde diese Angaben dann gleich an die Autorin weiter leiten. Sie wird euer Gewinn schnellst möglich absenden. 

In der nächsten Zeit, genau gesagt am 31. Oktober, wird es im Verlauf des Tages ebenso Gewinnspiele geben. Schaut die Tage immer mal wieder rein, da werden nach und nach mal noch weitere Details verraten ;) Und in der Saidbar werdet ihr immer wider mal Hinweise sehen wo grade ein Gewinnspiel zum Buch statt findet. Denn bis zu Weihnachten wird es noch das ein oder andere Gewinnspiel dazu geben. Vielleicht haben die, die heute kein Glück gehabt haben, mehr davon.


Kommentare:

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D