Weitere Infos zu Kitty's Helloween-Party

28 Oktober 2015

Wie schon letzte Woche verraten, werde ich euch hier noch weitere Infos zukommen  lassen, ich will euch ja etwas neugierig machen auf die tolle Party von Kitty. Da läuft echt viel und ich denke, es hat für jeden etwas dabei. 

Und für alle, die auch am Samstag schon früh unter den Lebenden weilen, geht es auch früh los. Und zwar startet das ganze um ... 

8.00 Uhr! Es wird mit Video | Musik in den Tag gestartet. Und es wird auch gleich noch Überraschung preis gegeben. Welche das ist, das erfahrt ihr hier dann auch zur gegebenen Zeit!

Dann geht es sicher mal im Stundentakt weiter, bis 11 Uhr. Dann kommt der erste Blog zum Zug, mit einem Überraschungspost. Um 12 Uhr gibt's eine Ankündigung der Autorin, um was es da gaht ist auch ne Überraschung und wird zur Gegebenzeit hier bekanntgegeben und natürlich den weiterführender Link präsentiert. Dann ist es soweit das ich und mein Blog um 13 Uhr unseren Auftritt haben. Natürlich wird mein Beitrag ebenso eine Überraschung sein, aber natürlich hat auch mein Beitrag etwas mit Kitty's Geschichte zu tun. Dann im 18 und 20 Uhr gibt's wieder ein Blog und einen Überraschungsbeitrag. Dazwischen und danacht geht es weiter mit tollen Aktionen und Möglichkeiten nicht nur die Geschichte sondern auch die Protagonisten kennen zu lernen.

Am Samstag bin ich ziemlich die ganze Zeit online, wenn nichts dazwischen kommt. Heisst, es sieht hier dann wie folgt aus...

  • Zu jeder neuen Aktion werd ich hier ein UPDATE gepostet. 
  • Werde verraten was man wo zur bestimmten Zeit antreffen kann. 
  • Wo es ein Gewinnspiel.
  • Und wann es sonstige neue Infos geben wird. 

Also schaut hier regelmässig rein.

Wir sind 4 Bloggerinnen die mit der Autorin zusammen durch diesen tollen Tag führen. Also denkt dran... bald ist Partytime!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D