Freitags-Füller #31

11 Dezember 2015



Guten Morgen meine Lieben,

ja endlich schreib ich auch wieder mal etwas, ich hab ja schon vorgewarnt das ich im Dezember nicht so dazu komme hier zu schreiben, obwohl wir nur kurze Schichten fahren. Heute habe ich die Spätschicht und so muss ich erst um halb 2 los zur Arbeit, also gibt's heute doch mal wieder einen Beitrag. Und Morgen sicher auch, auch wenn es da eher später wird, denn morgen muss ich früh arbeiten, kann aber dafür um 14.30 nach Hause ;)

Wie geht es denn bei euch so aus? Ist schon wer in Weihnachtlaune? Ich ja eh nicht, kann mit solchen Feiertagen nichts anfangen, aber auch die Leute sind noch so in Stimmung, gut bei dem Wetter ist das ja auch nicht ganz einfach, auch im Verkauf ist für diese Zeit kaum etwas los! Der Umsatz steigt zwar aber nicht so das man sagen kann, es haut rein. Aber es soll ja allgemein im Detailhandel scheisse aussehen. Auch die Luxusmarken klagen über mickrigen Umsatz. Tja, die Wirtschaft ist am Boden aber keiner will's zugeben.

Egal, jetzt ist wieder mal Zeit für den Freitags-Füller! Los geht's...!


1. Bei diesem Wetter würde ich gerne einfach nur zu Hause bleiben und mich im Bett oder auf die Coutch verkriechen

2. Ich habe keinen Wunschzettel. 

3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nie!

4. Weihnachtsfeeling habe ich noch nicht und werde ich auch wohl nie haben

5. Der Weihnachtsbaum ist eine Tradition die ich nie richtig gut fand, denn ich hab als Kind schon nicht verstanden das man für 2 Wochen oder 3, ein Baum fällt um ihn dann weg zu schmeissen

6. Ich werde nichts tun am dritten Advent. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 20.15 wenn ich endlich aus der Arbeit raus laufen kann, morgen habe ich arbeiten und sonst nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun


Und wie sieht das Weekend für euch aus? Müsst ihr auch noch arbeiten morgen und vielleicht sogar am Sonntag? Egal wie es ausschaut, ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende und vor allem ein entspanntes!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D