‘Waiting On’ Wednesday
Das Paket

06 Januar 2016




Guten Morgen ihr Lieben! 

Heute möchte ich wieder mal bei dieser Aktion mit machen, denn es gibt ein Buch auf das ich sehnlichst warte. Jeder der hier öfters mal rein schneit weiss, das ich ein absoluter Fan von Sebastian Fitzeks Bücher bin. Ich hab fast alle schon durch, an dieser Stelle muss ich mir wohl mal einen tritt geben denn es wird Zeit wieder mal eins von ihm zu lesen, und als ich das folgende Buch auf Amazon entdeckt habe, wusste ich, DASS muss ich haben. Leider geht es noch eine ganze Weile bis es erscheint, aber das macht nichts, bis dahin werd ich sicher das ein oder andere von ihm auch gelesen haben. Ich denke über das kommende Buch werde ich nicht die einzige sein die sich drauf freut :) 

Also, mein erstes WoWo-Buch für dieses Jahr.... tatatatataaaaaa...  Nur schon das Cover ist doch ein Hingucker oder? Was meint ihr ;)




INHALT
Der Postbote bittet Sie, ein Paket für einen Nachbarn anzunehmen.
Einen Nachbarn, dessen Namen Sie noch nie gehört haben.
Obwohl Sie schon seit Jahren in Ihrer Straße wohnen.
Aber Sie denken sich: „Was kann schon passieren?“
Und lassen damit den Albtraum in Ihr Haus ...

Status:

  • Gekauft - 26.10.16
  • Gelesen und rezensiert - 30. Oktober 2016









Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    als großer Fitzek-Fan muss ich "Das Paket" natürlich auch unbedingt haben und hoffe, dass es an meine Lieblinge "Der Seelenbrecher" und "Splitter" anknüpfen kann. Schade, dass der Thriller erst im Oktober erscheint...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      ja, es geht noch soooooooo lange *lach* Gut hab ich hier noch 3 von ihm stehen die ich noch nicht gelesen habe, da kann ich mir die Wartezteit etwas versüssen. Ich mag sie eigentlich alle, *gg* Wobei "Amokspiel" für mich der schwächste war.

      Ich bin auch gespannt wie er ist. Aber vor allem frag ich mich ob Fitzek die Augen-Reihe weiter macht, denn ursprünglich sollte es ja eine werden *g*

      Liebe GRüsse und auch dir, frohes warten ;)
      Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra ;-)
    Erst am Montag habe ich etwas zu diesem Buch geschrieben und da ging es um das Cover.
    Ich finde dies so hammermäßig, dass ich es mir das Buch schon vor 3 Wochen auf den Wunschzettel gesetzt habe, obwohl es erst im Oktober erscheint. Und natürlich lese ich auch gern die Bücher von dem Autor. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi ;)

      Ja das Cover ist Hammer, ich hoffe das kommt dann auch so! Und ja, auch bei mir stehts schon auf der WuLi. Ja nicht vergessen, wobei das kaum passieren wird, denn er veröffentlicht ja in so einer regelmässigkeit, da kann man seine Neuveröffentlichungen gar nicht vergessen.

      Liebe GRüsse
      Alexandra

      Löschen
  3. Cool! Klingt total spannend, ich lese ja seine Bücher auch echt gern. Aber 26.10.? Lustiges Datum. Ob er derzeit wohl noch daran tippt? Und bis dahin fertig sein muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jed ;)

      Kann gut sein das er noch dran ist. Aber seine Bücher kommen ja immer so gegen Ende Oktober raus, also erstaund mich das nicht. Ich freu mich auf alle Fälle schon drauf .

      Liebe Grüsse und guten Start in den Tag
      Alex

      Löschen
  4. Hallo :))

    Dein Blog sieht wunderschön aus! *-*
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir :).

    Wenn ich ehrlich bin, dachte ich zuerst es würde sich um ein Pakte handeln und nicht um ein Buch..

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen guten Morgen Melanie

      oh, danke viel mal das freut mich natürlich :)

      *gg* Siehst, damit ist doch klar das dieses Buch so kommen muss, was würde besser passen als dieses tolle Cover ;)

      Liebe GRüsse und schönen Tag
      Alexandra

      Löschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D