In eigener Sache
Mein neues Projekt

14 Februar 2016




Ja, was soll ich sage, die Tage hier sind gezählt. Nein, keine Panik, ich hör nicht auf mit bloggen, das macht mir viel zu viel Spass und all die tollen Blogs und die Menschen dahinter die ich so über die Zeit kennen gelernt habe, möchte ich ja auch nicht missen. Und den Austausch mit ihnen auch nicht. Aber einiges wird sich verändern. Viele haben mit bekommen das ich hier total unzufrieden bin. Das merkt man daran das ich immer mal wieder was am Blog verändere, ich mach Kompromisse, einfach weil's nicht anders geht. Die Grenzen hier bei Blogspot sind mit inzwischen viel zu eng und alles wird zu unübersichtlich. 

Ich mag es eigentlich hell, freundlich, weit und offen. Ich will es strukturierter, weniger überladen, aufgeräumter. Vieles möchte ich ändern, einbauen, weglassen und das kann ich hier so nicht verwirklichen. Mein Liebster will mir da helfen und mit mir zusammen ein eigenes Blog auf die Beine stellen. 

Der Anfang ist gemacht. Die eigene Domain steht. Und der Stichtag auch schon festgelegt. Ich hoffe so sehr das die zeit reicht, Das vieles bis dann soweit erledigt ist und klappt das ich dann wirklich online gehen kann. Also drückt mir, uns die Daumen. 

Wer schon einen kurz Blick auf die Seite werfen möchte, kann sich gerne über diesen Link schlau machen. Ein kleines Schmankerl hab ich auch für diejenigen die neugierig genug sind. Da braucht ihr nur bei Über mich schnell rein lesen ;) 

Bis dahin geht es natürlich hier unverändert weiter. Vielleicht mit etwas anderen arrangierten Bildern, denn die werden dann gleich im neuen Zu Hause wieder verwendet. 

Also dann...


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    über Instagram hab ich ja schon ein wenig über dein neues Projekt erfahren. Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      haha... und ich erst. Ich bin jetzt schon total nervös...

      Dir auch ganz liebe GRüsse und einen entspannten Sonntag ;)

      Alex

      Löschen
  2. Liebe Alex,

    die Anfänge sehen ja schon richtig schön aus und ich freue mich schon sehr auf deinen neuen Blog. Doch ehrlich, ich finde es soooo schön hier, auch wenn ich dich erst heute entdeckt habe :-).

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    die neue Webseite sieht auf jeden Fall sehr gut aus, ich bin gespannt auf das fertige Produkt. In der zwischenzeit hast du vielleicht Lust auf einen TAG? http://loraliest.blogspot.de/2016/05/tag-book-flower.html
    liebe Grüße und Toitoitoi für deine neue Webseite!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Loralee,

      danke dir, leider gehts es noch ein weilchen länger da privat was dazwischen gekommen ist, aber ich hoffe es wird nicht mehr al zu lange dauern.

      Das mit dem Tag, ich hoff ich vergesse das nicht. Werd mal schauen wann ich dazu komme ;) Sieht nämlich interessant aus.

      Danke dir und auch dir liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen

Liebe Blogfreunde, ich freu mich über jeden Themenbezogenen Kommentar und hoffe auf interessanten Austausch :D